Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Datenschutzgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.15.147.215 nicht. Link zum Datenschutz Seite: https://blechundco.de/datenschutz/
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Grauer Erwin und Margit schrieb am 20. März 2024
Liebe Blech & Coler Danke für dieses wunderschöne Konzert am Sonntag im Forrum in Günzburg. Es war wieder ein Genuss dabei zu sein. 15 neue Darbietungen. Dazu können wir euch nur gratulieren. Freuen uns schon auf Kimratshofen. Bis dahin Liebe Grüße.
Liebe Blech & Coler Danke für dieses wunderschöne Konzert am Sonntag im Forrum in Günzburg. Es war wieder ein Genuss dabei zu sein. 15 neue Darbietungen. Dazu können wir euch nur gratulieren. Freuen uns schon auf Kimratshofen. Bis dahin Liebe Grüße.... Collapse
Martin Waldschmidt schrieb am 19. März 2024
Es war wieder ein schöner Saisonauftakt im Forum Günzburg immer ein toller Sound und schönes buntes Repertoire LG Martin
Es war wieder ein schöner Saisonauftakt im Forum Günzburg immer ein toller Sound und schönes buntes Repertoire LG Martin... Collapse
rolf vettermann schrieb am 14. Dezember 2023
Ich wünsche den Musikern von Blech undCo ein schönes Weihnachtsfest und einen gute gesunden Rutsch ins neue jahr 2024 euer blasmusikfan Rolf wir sehen uns 2024
Ich wünsche den Musikern von Blech undCo ein schönes Weihnachtsfest und einen gute gesunden Rutsch ins neue jahr 2024 euer blasmusikfan Rolf wir sehen uns 2024... Collapse
Margit und Erwin Grauer schrieb am 15. Oktober 2023
Kommen soeben vom Wohnzimmerkonzert! , das im Forum in Mindelheim stattgefundenen hat. Es waren wunderschöne Stunden. Die Musikstücke waren exzellent. Die Begeisterung der Musiker-innen waren zu spüren. Die Stimmung war toll. Freuen uns schon auf das nächste Konzert mit euch. Gratulation und ein ganz großes Danke für diesen wunderschönen Abend.
Kommen soeben vom Wohnzimmerkonzert! , das im Forum in Mindelheim stattgefundenen hat. Es waren wunderschöne Stunden. Die Musikstücke waren exzellent. Die Begeisterung der Musiker-innen waren zu spüren. Die Stimmung war toll. Freuen uns schon auf das nächste Konzert mit euch. Gratulation und ein ganz großes Danke für diesen wunderschönen Abend.... Collapse
rolf vettermann schrieb am 27. August 2023
liebe musikerinnen und musiker von blech und co euer auftritt in altusried war spitzenmaesig also ganz grosses lob von mir bis nächstes jahr in mindelzell
liebe musikerinnen und musiker von blech und co euer auftritt in altusried war spitzenmaesig also ganz grosses lob von mir bis nächstes jahr in mindelzell... Collapse
Bettina und Fips schrieb am 25. Juli 2023
Gratulation zu dem grandiosen Samstagabend im Amphitheater in Mindelzell. Super tolle Kulisse und klasse Stückauswahl vom neuen Dirigenten. Weiter so... Grüße aus Unterroth
Gratulation zu dem grandiosen Samstagabend im Amphitheater in Mindelzell. Super tolle Kulisse und klasse Stückauswahl vom neuen Dirigenten. Weiter so... Grüße aus Unterroth... Collapse
MARGIT und Erwin schrieb am 24. Juli 2023
Liebe Blech&Coler Danke für das wundervolle Konzert gestern Abend in Mindelzell. Es war wie immer einfach nur schön. Die vielen neuen Musikstücke - einfach ein Genuss. Freuen uns schon auf das nächste Konzert. Bis dahin eure Fans, Margit und Erwin
Liebe Blech&Coler Danke für das wundervolle Konzert gestern Abend in Mindelzell. Es war wie immer einfach nur schön. Die vielen neuen Musikstücke - einfach ein Genuss. Freuen uns schon auf das nächste Konzert. Bis dahin eure Fans, Margit und Erwin... Collapse
Martin Waldschmidt schrieb am 23. Juli 2023
Ihr seid einfach eine tolle Blasmusikformation! Lg Martin
Ihr seid einfach eine tolle Blasmusikformation! Lg Martin... Collapse
rolf vettermann schrieb am 13. Juli 2023
liebe musiker von Blech und co ich verfolge euch schon viele Jahre bei You Tube ihr seit klasse aber am 26.8 höre ich euch live in Altusried und freue mich darauf
liebe musiker von Blech und co ich verfolge euch schon viele Jahre bei You Tube ihr seit klasse aber am 26.8 höre ich euch live in Altusried und freue mich darauf... Collapse
MARGIT schrieb am 18. Juni 2023
Ich hatte gestern die Ehre, an dem wunderschönen Konzert auf der Zillertaler Musikantenalm "Kaser Mandl" teilnehmen zu dürfen. Es war wie immer super schön. Vielen lieben Dank an alle Musikerinnen- Musiker für dieses schöne Erlebnis. Auch für die gute Verköstigung ein großes Danke.
Ich hatte gestern die Ehre, an dem wunderschönen Konzert auf der Zillertaler Musikantenalm "Kaser Mandl" teilnehmen zu dürfen. Es war wie immer super schön. Vielen lieben Dank an alle Musikerinnen- Musiker für dieses schöne Erlebnis. Auch für die gute Verköstigung ein großes Danke.... Collapse
Margit und Erwin Grauer schrieb am 20. März 2023
Liebe Blech&Co.ler Danke für das wunderschöne Konzert gestern im Forrum Günzburg. Es war ein Traum dabei zu sein. Der Abschied von Toni war sehr emotional, man kann es sich noch gar nicht vorstellen, dass er nicht mehr dabei ist. Michael Schick ist ein ganz junger, tempramentvoller Dirigent. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte. Wünschen euch allen eine gute Zeit, viel Gesundheit, ein grosses Danke für euer Engagement und weiterhin viel Freude an der Musik
Liebe Blech&Co.ler Danke für das wunderschöne Konzert gestern im Forrum Günzburg. Es war ein Traum dabei zu sein. Der Abschied von Toni war sehr emotional, man kann es sich noch gar nicht vorstellen, dass er nicht mehr dabei ist. Michael Schick ist ein ganz junger, tempramentvoller Dirigent. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte. Wünschen euch allen eine gute Zeit, viel Gesundheit, ein grosses Danke für euer Engagement und weiterhin viel Freude an der Musik... Collapse
Blasmusik Digital schrieb am 8. März 2023
" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "
" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "... Collapse
Ben Kalb schrieb am 7. November 2022
Herzlichen glückwunsch zum Sieg beim Grand Prix 2022. Das muss eine tolle Erfahrung sein! Denke noch oft zurück an Euer Auftritt in Zwaag beim Beiers Festival. Höre mich noch oft Eure Musik an. Bin noch immer begeistert! Hartelijke groet uit Zwaag NL.
Herzlichen glückwunsch zum Sieg beim Grand Prix 2022. Das muss eine tolle Erfahrung sein! Denke noch oft zurück an Euer Auftritt in Zwaag beim Beiers Festival. Höre mich noch oft Eure Musik an. Bin noch immer begeistert! Hartelijke groet uit Zwaag NL.... Collapse
Familie Glöckner schrieb am 30. Oktober 2022
Heerzlichen Glückwunsch zum tollen Grand Prix Sieg von Familie Glöckner
Heerzlichen Glückwunsch zum tollen Grand Prix Sieg von Familie Glöckner... Collapse
Martin Waldschmidt schrieb am 25. Oktober 2022
Liebes Blech & CO., Gratulation an Euch für den Preis des GrandPrix der Blasmusik 2022 es war ein geiles Konzert und ein Tolles Event in Kempten, habe Euch auch dieses Jahr bei Eurem Wohnzimmerkonzert in Mindelzell besucht, Ihr seid wirkliches eine super Gute " Große Blasmusikformation", ich betone Große Blasmusikformationen, da es ja im aktuellen Blasmusikgenre eher die kleinen Formationen zur Zeit gibt die dominieren, aus diesem Grund hoffe ich dass Ihr bitte nach Jahrzehnte lang weiter auf den Bühnen steht und nicht ans aufhören denkt, da ja aktuell wenn man die Blasmusikwelt beobachtet manche größere Formationen in ähnlichen Besetzungen eher aufhören, Tolle Musik!!!! Tolle CDS ! LG Martin Tenorhornspieler aus Biebertal-Krumbach (Hessen)
Liebes Blech & CO., Gratulation an Euch für den Preis des GrandPrix der Blasmusik 2022 es war ein geiles Konzert und ein Tolles Event in Kempten, habe Euch auch dieses Jahr bei Eurem Wohnzimmerkonzert in Mindelzell besucht, Ihr seid wirkliches eine super Gute " Große Blasmusikformation", ich betone Große Blasmusikformationen, da es ja im aktuellen Blasmusikgenre eher die kleinen Formationen zur Zeit gibt die dominieren, aus diesem Grund hoffe ich dass Ihr bitte nach Jahrzehnte lang weiter auf den Bühnen steht und nicht ans aufhören denkt, da ja aktuell wenn man die Blasmusikwelt beobachtet manche größere Formationen in ähnlichen Besetzungen eher aufhören, Tolle Musik!!!! Tolle CDS ! LG Martin Tenorhornspieler aus Biebertal-Krumbach (Hessen)... Collapse
Imelda Faure schrieb am 25. Oktober 2022
Nochmals herzliche Glückwünsche zu eurem tollen Erfolg in Kempten. Weiterhin alles Gute für euch alle, macht weiter so!!! Gruß Imelda und Karl-Heinz
Nochmals herzliche Glückwünsche zu eurem tollen Erfolg in Kempten. Weiterhin alles Gute für euch alle, macht weiter so!!! Gruß Imelda und Karl-Heinz... Collapse
Donato von den Chüelibach Musikanten schrieb am 24. Oktober 2022
Herzliche Gratulation zu Eurem Sieg. Erich, Hans, Heinz und meine Wenigkeit waren uns nach dem Konzert in Mindelzell sicher, dass der Sieg euch gehören wird. Bis nächstes Jahr im Lyss Donato
Herzliche Gratulation zu Eurem Sieg. Erich, Hans, Heinz und meine Wenigkeit waren uns nach dem Konzert in Mindelzell sicher, dass der Sieg euch gehören wird. Bis nächstes Jahr im Lyss Donato... Collapse
Hans Moser schrieb am 24. Oktober 2022
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg beim Grand Prix der Blasmusik. Toni, Du hast mit Deiner Truppe eine Spitzenleistung abgeliefert. Wir freuen uns für Dich und Deine Musiker.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg beim Grand Prix der Blasmusik. Toni, Du hast mit Deiner Truppe eine Spitzenleistung abgeliefert. Wir freuen uns für Dich und Deine Musiker.... Collapse
Hans Moser schrieb am 24. Oktober 2022
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg beim Grand Prix der Blasmusik. Toni, Du hast mit Deiner Truppe eine Spitzenleistung abgeliefert. Wir freuen uns für Dich und Deine Musiker.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg beim Grand Prix der Blasmusik. Toni, Du hast mit Deiner Truppe eine Spitzenleistung abgeliefert. Wir freuen uns für Dich und Deine Musiker.... Collapse
Viel Glück Euch für den Grandprix in Kempten schrieb am 15. Oktober 2022
Viel Glück in Kempten Werde als Zuschauer kommen habt ihr auch CDs mit? LG MARTIN
Viel Glück in Kempten Werde als Zuschauer kommen habt ihr auch CDs mit? LG MARTIN... Collapse