Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Datenschutzgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 18.224.73.125 nicht. Link zum Datenschutz Seite: https://blechundco.de/datenschutz/
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Martin Waldschmidt schrieb am 1. August 2022
Es war ein tolles Konzert in Mindelzell mit Bestem Wetter! Habe Euch das erste mal gehört ihr seid mir aber schon vorher durch Rundfunk und Fernsehen bekannt gewesen, LG von Martin aus Biebertal in Hessen Gerne komme ich wieder
Es war ein tolles Konzert in Mindelzell mit Bestem Wetter! Habe Euch das erste mal gehört ihr seid mir aber schon vorher durch Rundfunk und Fernsehen bekannt gewesen, LG von Martin aus Biebertal in Hessen Gerne komme ich wieder... Collapse
Administrator-Antwort von: SuperUser
Vielen Dank Gerne sehen wir euch wieder. Einfach hier auf www.blechundco.de/termine unsere nächsten Auftritte sehen. Gruß
Vielen Dank Gerne sehen wir euch wieder. Einfach hier auf www.blechundco.de/termine unsere nächsten Auftritte sehen. Gruß... Collapse
Erwin und Hilde Hack schrieb am 5. Dezember 2021
Wir freuen uns schon heute auf eure Auftritte 2022!Endlich wieder!!!!!!. Es ist Sonntag Mittag ,und was läuft bei Georg Ried??? Wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit,herzliche Grüsse aus Münsterhausen 🎄
Wir freuen uns schon heute auf eure Auftritte 2022!Endlich wieder!!!!!!. Es ist Sonntag Mittag ,und was läuft bei Georg Ried??? Wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit,herzliche Grüsse aus Münsterhausen 🎄... Collapse
Imelda Faure schrieb am 20. Dezember 2020
Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen euch allen Imelda u. Karl-Heinz
Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen euch allen Imelda u. Karl-Heinz... Collapse
Imelda Faure schrieb am 12. April 2020
Der ganzen Besetzung von Blech&Co und eurem Dirigenten Toni wünschen wir ein schönes Osterfest. Bleibt vor allem gesund! LG Imelda und Karl-Heinz Faure
Der ganzen Besetzung von Blech&Co und eurem Dirigenten Toni wünschen wir ein schönes Osterfest. Bleibt vor allem gesund! LG Imelda und Karl-Heinz Faure... Collapse
Dick Visser schrieb am 7. März 2020
Freu mich auf ein wiedersehen in Holland am. 2. Mai bis Bald
Freu mich auf ein wiedersehen in Holland am. 2. Mai bis Bald... Collapse
Franz Haring schrieb am 12. Juli 2019
Hallo aus Australien.Habe Euch auf YouTube gesehen.Ihr macht ein tolle Musik.Kommt doch mal nach Australien und spielt in den deutschen Clubs.Das wäre doch was.Macht weiter so.Euer Fan Franz.Melbourne Australien 🇦🇺 🎼🎺🎷🎤
Hallo aus Australien.Habe Euch auf YouTube gesehen.Ihr macht ein tolle Musik.Kommt doch mal nach Australien und spielt in den deutschen Clubs.Das wäre doch was.Macht weiter so.Euer Fan Franz.Melbourne Australien 🇦🇺 🎼🎺🎷🎤... Collapse
Markus Walch schrieb am 11. Juni 2019
Ich möchte mich nochmal bei Euch für den tollen Blasmusikabend bei uns in Burching (Prittriching) bedanken. Die Leute waren begeistert und ich habe nur positive Stimmen gehört. Sag nen schönen Gruß an alle. Danke. -- Mit musikalischem Gruß Markus Walch 1. Vorsitzender Blaskapelle Prittriching e. V.
Ich möchte mich nochmal bei Euch für den tollen Blasmusikabend bei uns in Burching (Prittriching) bedanken. Die Leute waren begeistert und ich habe nur positive Stimmen gehört. Sag nen schönen Gruß an alle. Danke. -- Mit musikalischem Gruß Markus Walch 1. Vorsitzender Blaskapelle Prittriching e. V.... Collapse
Nikolaus Schwarz schrieb am 8. Juni 2019
Sehr schöne Musik in Rammingen. Macht weiter so.
Sehr schöne Musik in Rammingen. Macht weiter so.... Collapse
Harry Specker schrieb am 2. Juni 2019
Liebe Kollegen , auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlicher für das wundervolle Geschenk zu meinem 50 er bedanken. Wir hatten mit Anton und Sybille einen tollen Abend in der Philharmonie in München. Ganz liebe Grüße Harry
Liebe Kollegen , auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlicher für das wundervolle Geschenk zu meinem 50 er bedanken. Wir hatten mit Anton und Sybille einen tollen Abend in der Philharmonie in München. Ganz liebe Grüße Harry... Collapse
schrieb am 26. April 2019
super Musik
super Musik... Collapse
schrieb am 18. April 2019
Ich habe euch in Günzburg gehört und war echt begeistert. Viele Dank für den schönen Abend
Ich habe euch in Günzburg gehört und war echt begeistert. Viele Dank für den schönen Abend... Collapse
schrieb am 5. Dezember 2018
Danke an alle, die zu unserem neuem Video beigetragen haben. Ist echt ein Highligh und ist seit kurzem auf YouTube.
Danke an alle, die zu unserem neuem Video beigetragen haben. Ist echt ein Highligh und ist seit kurzem auf YouTube.... Collapse
schrieb am 5. September 2018
Dr. Hans-Joachim Müller Erlangen Liebe Blech&Co Musikantinnen und Musikanten, ein ganz dickes Dankeschön für die ausgezeichnete Musik auf dem Herbst-Plärrer. Klangfülle und Klangkultur, herausragendes Können und ein musikalisches Temperament, das den Funken im Nu überspringen lässt. Ein besonderes Verdienst kommt bei alledem dem Orchesterleiter, Toni Müller, zu. Versteht er es doch bestens, diese Musiktradition bis in ihre Feinheiten hinein zum Klingen zu bringen. Kurzum also ein echtes Event, das keinen Wunsch offen läßt und an das man sich genüßlich erinnert.
Dr. Hans-Joachim Müller Erlangen Liebe Blech&Co Musikantinnen und Musikanten, ein ganz dickes Dankeschön für die ausgezeichnete Musik auf dem Herbst-Plärrer. Klangfülle und Klangkultur, herausragendes Können und ein musikalisches Temperament, das den Funken im Nu überspringen lässt. Ein besonderes Verdienst kommt bei alledem dem Orchesterleiter, Toni Müller, zu. Versteht er es doch bestens, diese Musiktradition bis in ihre Feinheiten hinein zum Klingen zu bringen. Kurzum also ein echtes Event, das keinen Wunsch offen läßt und an das man sich genüßlich erinnert.... Collapse
Imelda und Karl-Heinz schrieb am 8. August 2017
Liebe Besetzung von Blech&Co, lieber Toni, euer Konzert vergangenen Samstag in Mindelzell war wieder spitzenmäßig!!!! Aĺes hat gepasst, eure Musik, das Ambiente und auch das Wetter;-)) Bis zum nächsten Mal. Imelda unď Karl-Heinz
Liebe Besetzung von Blech&Co, lieber Toni, euer Konzert vergangenen Samstag in Mindelzell war wieder spitzenmäßig!!!! Aĺes hat gepasst, eure Musik, das Ambiente und auch das Wetter;-)) Bis zum nächsten Mal. Imelda unď Karl-Heinz... Collapse
Michl schrieb am 12. Juli 2017
Liebe Blech&Co Musikanten,vielen Dank für den wunderschönen Abend am Sonntag in Erkheim.Es war mal wieder wie schon so oft eine tolle Darbietung. Lieber Herr Müller, wenn sie so vor ihrer Kapelle stehn und Dirigieren...mein Gott ein Genuß.Da könnte so mancher Dirigent sich ein großes Stück abschneiden. Liebe Grüße aus München Familie Klaus
Liebe Blech&Co Musikanten,vielen Dank für den wunderschönen Abend am Sonntag in Erkheim.Es war mal wieder wie schon so oft eine tolle Darbietung. Lieber Herr Müller, wenn sie so vor ihrer Kapelle stehn und Dirigieren...mein Gott ein Genuß.Da könnte so mancher Dirigent sich ein großes Stück abschneiden. Liebe Grüße aus München Familie Klaus... Collapse
Glöckner Manfred schrieb am 1. Juli 2017
Herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameister 2017
Herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameister 2017... Collapse
Bärtsch Albert schrieb am 21. Juni 2017
Herzliche Gratulation zu einer einmal mehr herausragenden Leistung der gesamten Kapelle anlässlich der 18. Europameisterschaft der böhmischen und mährischen Blasmusik in Bamberg aus der heissen Ostschweiz. Toll gemacht, Bravo! Gruss Albert
Herzliche Gratulation zu einer einmal mehr herausragenden Leistung der gesamten Kapelle anlässlich der 18. Europameisterschaft der böhmischen und mährischen Blasmusik in Bamberg aus der heissen Ostschweiz. Toll gemacht, Bravo! Gruss Albert... Collapse
Imelda schrieb am 20. Juni 2017
Herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameistertitel!!! LG Imelda und Karl-Heinz
Herzlichen Glückwunsch zum Vizeeuropameistertitel!!! LG Imelda und Karl-Heinz... Collapse
Ferdl schrieb am 19. Juni 2017
Hallo Blech und Coler ! Es war Gestern ein total Geiler Auftritt in Bamberg bei der EM der böhmisch/mährischen Blasmusik von euch.Ihr ward so gut drauf. Ich bin total begeistert von euch.Toni Du bist einfach ein toller Dirigent der genau zu diesem Haufen passt. Macht einfach weiter so. Euer Fan Ferdl.
Hallo Blech und Coler ! Es war Gestern ein total Geiler Auftritt in Bamberg bei der EM der böhmisch/mährischen Blasmusik von euch.Ihr ward so gut drauf. Ich bin total begeistert von euch.Toni Du bist einfach ein toller Dirigent der genau zu diesem Haufen passt. Macht einfach weiter so. Euer Fan Ferdl.... Collapse
Erwin und Hilde Hack schrieb am 19. Juni 2017
Wir waren bei der em 2017 dabei und gratulieren euch ganz herzlich zum Vizeeuropa Meistertitel.Eine wirklich sehr knappe Entscheidung!Macht weiter so,liebe Gruesse aus Muensterhausen!
Wir waren bei der em 2017 dabei und gratulieren euch ganz herzlich zum Vizeeuropa Meistertitel.Eine wirklich sehr knappe Entscheidung!Macht weiter so,liebe Gruesse aus Muensterhausen!... Collapse