Liebe Freunde von Blech & Co.!

Voller Elan und Vorfreude schauten wir Musikerinnen und Musiker von Blech & Co. im Januar 2020 auf unser Jubiläumsjahr- 30 Jahre Blech & Co.! Bestens waren wir vorbereitet für unsere Konzertreihe, feiern wollten wir mit euch, und gemeinsam auf 30 schöne, ereignisreiche Jahre zurückblicken. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. Lediglich ein einziges Benefizkonzert Anfang des Jahres im Forum Günzburg konnten wir spielen, dann hat uns leider die Coronapandemie einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Musiker zu sein, ohne in der Gemeinschaft musizieren zu dürfen -das ist für uns alle ein äußerst ungewohnter und befremdlicher Zustand.

Ganz untätig waren wir aber in dieser Phase nicht: Voller Stolz können wir euch nun unsere erste DVD präsentieren. Schlicht und einfach „ Blech & Co. Live “ heißt die neue Scheibe. Darauf zu sehen sind 10 verschiedene Live-Konzertmitschnitte quer durch unser Programm, aufgenommen bereits im Jahr davor. Gefühlvolle Gesangsballaden von unseren Sängern Michaela, Kathrin und Wolfgang, aber auch eine bunte, ausgewogene Mischung aus mehreren Polkas, Märschen und einem bravourösen Instrumental-Solo. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei den Aufnahmen und fiebern schon der Zeit entgegen, wenn wir endlich wieder Live auf der Bühne stehen können und in Echtzeit mit euch, unseren Fans und Blasmusikfreunden, in Kontakt treten können.

Habt Ihr Lust bekommen, uns gemütlich von zu Hause aus zu hören UND zu sehen? Oder braucht Ihr vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann freuen wir uns über eine Mail ( info@blechundco.de ) oder einen Anruf (Tel.: 08225/ 663205). Gerne schicken wir euch unsere neue DVD zum Preis von 20 € zzgl. Versandkosten zu.

Wir wünschen Euch trotz dieser ungewöhnlichen Zeit ein gesundes, friedvolles Weihnachten und freuen uns jetzt schon unbändig auf ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr!

Eure Musikerinnen und Musiker von Blech & Co.