Mit einem prall gefüllten Terminkalender startet die Blaskapelle Blech & Co. ins noch junge Jahr 2017. Auf Toni Müller und seine Musikanten wartet erneut eine Blasmusiksaison mit vielen Höhepunkten. Saisonstart für die 23-köpfige Kapelle ist bereits am Samstag, 4. März.

Im Forum am Hofgarten in Günzburg (Jahnstraße 2) geben Blech & Co. ein Benefizkonzert zugunsten der Kartei der Not, dem Leserhilfswerk der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen. Unter dem Motto „Böhmische Klänge von Mensch zu Mensch“ spielen Toni Müller und seine Musikanten für den guten Zweck. Die Konzertmoderation übernimmt Georg Ried, der Blasmusikexperte des Bayerischen Rundfunks. Beginn ist um 19.30 Uhr….

Blasmusiksaison mit Blech & Co. – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Blasmusiksaison-mit-Blech-Co-id40410257.html

 

 

 

 

 

Tickets für unseren Saisonauftakt in Günzburg im Forum am Hofgarten